Donnerstag, 27. September 2012

1. Infobrief USA

Endlich! Der erste Infobrief hat den Weg in meinen Briefkasten gefunden :)
Dadrin stehen wichtige Infos über :
-Abflugtermin( 8.01.2012)
-Rückflug
-Vorbereitungsseminar(17/18. 11.12)
-Visum
-Reisepass( den ich gleich heute beantragen war, zusammen mit meinem Papa :)
-Patenprogramm
-Zeugnis
-Leseliste
-und Fragebögen...
Alles very important.. :) Ich soll zum Beispiel darauf achten, was ich bei Facebook schreibe etc, da sich die Gastfamilien wohl anschauen , was ihre eventuellen Gastkinder so treiben :)
Ich freu mich nur noch mehr, vorallem auf das Vorbereitungstreffen im November. Sind zwar noch knapp 2 Monate aber, davor muss noch Visum beantragt werden und und und . Da vergeht die Zeit bis Januar bestimmt wie im Fluge.
 xx Julia 
Der Brief war 6(!) Seiten lang + Fragebögen !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen